So viele Kalorien verbrennen Wichsen und Co.


So viele Kalorien verbrennen Wichsen und Co.

Der Sommer steht schon in den Startlöchern und wenn Männer und Frauen eines gemeinsam haben, dann ist es das Phänomen der späten Einsicht! Wer bei den ersten warmen Temperaturen auch in Panik gerät und schnell noch ein paar Pölsterchen für DEN Beachbody loswerden will, sollte jetzt dringend weiterlesen. Voller Freude präsentiere ich euch die wahrscheinlich geilsten Methoden, um Kalorien zu verbrennen und nachhaltig Körperfett zu reduzieren. Viel Spaß!

 

 

Trainingsart                                             Trainingsdauer Kalorienverbrauch
Masturbation  20 Minuten  150 Kcal
Allgemein klassischer Sex   30 Minuten 250 Kcal
Allgemein wilder Sex   30 Minuten 350 Kcal
Sex im Stehen   20 Minuten  510 Kcal
Die Balance-Stellung 20 Minuten  530 Kcal
Der Kniefall  20 Minuten  510 Kcal
Die Brücke  20 Minuten  590 Kcal
Der Flipper 20 Minuten  650 Kcal
Die Rossantilope 20 Minuten  680 Kcal
Die Kerze   20 Minuten  710 Kcal

Wie ihr sehen könnt, schlagen besonders die exotischen Stellungen richtig auf die Pumpe. Aber seien wir mal ehrlich! Wer kann bitte eine halbe Stunde lang in der Kerze bumsen? Da ihr für die meisten Trainingsarten ohnehin eine abnehmwillige Sportpartnerin benötigt, empfehle ich euch neben einer ausgewogenen Ernährung folgenden Plan für den Beachbody:

 

  • Morgens: 20 Minuten masturbieren
  • Mittags: 20 Minuten masturbieren
  • Abends: 2x 20 Minuten masturbieren
  • Am Wochenende könnt ihr eure Trainingsdauer gerne ausdehnen, um schnellere Ergebnisse zu erzielen.

Vergesst bitte nicht, bei körperlichem Gebrechen Rücksprache mit eurem Arzt zu halten, bevor ihr mit dem Workout beginnt. Nehmt am besten auch geeignete Utensilien zu Hilfe, wie Gleitgel und Feuchttücher, damit es nicht zu Verletzungen kommt ;-)

Und noch ein kleiner Tipp: Die passende Motivation euren Trainingsplan einzuhalten findet ihr hier. Glaubt mir, es klappt!

 

 

Zurück

Neu im Programm